Das Benefizspiel
Eine Graphik zum Thema spiel

Das Spiel

Donnerstag, 15. September 2011 – zugunsten der Hardtwaldschule.

Feiern Sie mit uns das legendäre Benefizspiel der KSC-Allstars gegen das Team von Nagels Kranz auf dem Gelände des FC Germania Neureut 07 e.V.!
Auch in diesem Jahr warten neben einem unterhaltsamen Fußball-Spektakel noch viele leckere Köstlichkeiten auf unsere Gäste. Von Bratwurst über Currywurst bis hin zum kühlen Gläschen Sekt, bei uns kommen nicht nur Fußballfreunde auf ihren Geschmack!
Der Förderverein der Hardtwaldschule bietet eine Cafeteria mit Kaffee, Kuchen und Waffelbäckerei, für die Kinder steht eine Hüpfburg bereit. Außerdem freuen wir uns, wieder namhafte Größen der KSC-Geschichte begrüßen zu dürfen. Burkhard Reich, Rainer Schütterle, Gunter Metz, Rainer Krieg, Eberhard Carl und Michael Wittwer – um nur einige zu nennen – kicken gegen die Auswahl von Nagels Kranz für den guten Zweck.
Liste der Sponsoren

|